iPad 3 mit abgerundeten Ecken, 8 MB-Kamera und Retina-Display - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPad 3 mit abgerundeten Ecken, 8 MB-Kamera und Retina-Display

iPad 3 mit abgerundeten Ecken, 8 MB-Kamera und Retina-Display

Das iPad 3 wird wohl ein etwas modifiziertes Design bekommen, wobei vor allem die Kanten abgerundet und noch stärker nach innen gehen soll. Das zeigt zumindest ein neu aufgetauchtes Bild vom iPad der dritten Generation. Zudem wurden einige Gerüchte um das iPad 3 bestätigt.

Auf den Seiten von „Next Media“ und „Apple Daily“ ist ein sog. „Overview Shot“ des iPad 3 zu sehen, der die abgerundeten Ecken des neuen Apple-Tablets eindeutig erkennen lässt. Zudem wird deutlich, dass sich auf der Rückseite des iPad 3 abgesehen vom Apple Logo keine weiteren Markenelemente befinden.

Scharfe Sache: iPad 3 kommt mit Retina Display

Zudem sind interessante Gerüchte zur iPad 3-Kamera aufgetaucht. Wie „Next Media“ meldet, wird Apple hier ordentlich nachrüsten und auf der Rückseite eine acht Megapixel Kamera platzieren.Im Vergleich zum aktuellen iPad 2 wäre das eine enorme Steigerung, müssen sich Nutzer hierbei doch mit ein Megapixel Kamera begnügen. Bestätigt wurde auch, dass das iPad 3 über ein Retina Display verfügt, welches 2048 x 1536 Pixel liefert. Das ist zumindest den Kollegen von „Macrumors“ zu entnehmen, die sich ein iPad 3-Display haben zuschicken lassen und die Pixel verglichen.

Auf der Seite „Apple Daily“ wurde weitere Gerüchte bestätigt, nach dem Apples neuer Tablet mit einem Quad Core Prozessor ausgerüstet ist, ein wesentlich besseres und schärferes Display hat und am 7. März 2012 im Rahmen einer Keynote in San Francisco vorgestellt werden soll.

Damit hätten sich eine Vielzahl der in der jüngeren Vergangenheit gehandelten Gerüchte tatsächlich bestätigt. Gewissheit wird es aber erst auf der Keynote geben.

Schlagwörter: , ,