iPad 2: Preise und Verfügbarkeit in Deutschland - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPad 2: Preise und Verfügbarkeit in Deutschland

iPad 2: Preise und Verfügbarkeit in Deutschland

Wann ist das iPad 2 in Deutschland erhältlich? Und was wird es kosten? Diese Fragen interessiert die meisten, nachdem Apple seinen neuen Tablet PC am 2. März vorgestellt hat.

Der Verkauf des neuen iPad 2 startet in Deutschland ab dem 25. März 2011. Wer unbedingt schon vorher ein iPad haben will, muss in die USA fliegen. Dort steht das schmale Gerät schon ab dem 11. März in den Regalen der Apple Stores und anderen Händlern.

Preise für iPad 2

Und was kostet das neue iPad? Die Preise für das Apple-Pad sind identisch mit dem iPad 1. Für die kleinste und günstigste Variante mit 16 GB Speicher und WLAN muss man 499 Euro (oder 829 Dollar) zahlen. Für 599 Euro gibt es das gleiche Modell, bloß das es noch mit einem UMTS-Mobilfunkmodul ausgestattet ist. Wer auf seinem iPad 2 noch mehr Speicherplatz benötig, der kann zu den Modellen mit 32 GB bzw. 64 GB Speicher greifen. Für diese muss man aber jeweils noch mal 100 Euro (32 GB) bzw. 200 Euro (64 GB) draufzahlen.

Preissenkung beim ersten iPad

Apple hat die Preise für die erste iPad Generation deutlich reduziert. Die iPad WiFi Modelle kosten im Apple Store nun 379 Euro (16GB), 479 Euro (32GB) und 579 Euro für das 64GB-Modell. Die WiFi + 3G Varianten schlagen entsprechend mit 499 Euro, 599 Euro und 699 Euro zu Buche. Somit kosten die alten WiFi + 3G Modelle so viel, wie die WiFi only Version des neuen iPad.

Hier findet ihr alle technische Daten und Ausrüstungen des iPad 2 in der Übersicht.

Schlagwörter: ,