iPad 2 mit Kamera? Hüllen aus China lassen keinen Zweifel - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPad 2 mit Kamera? Hüllen aus China lassen keinen Zweifel

iPad 2 mit Kamera? Hüllen aus China lassen keinen Zweifel

Obwohl das neue iPad 2 ein streng behütetes Geheimnis ist, scheint rund vier Wochen vor der Markteinführung eins fest zu stehen: Der neue Apple Tablet-PC ist mit einer Kamera ausgestattet. Etuis aus Asien werden als Beweismittel aufgeführt.

Auf dem Online-Shoppingportal „Alibaba“ in China konnte man in den vergangenen Tagen eine Hülle für das iPad 2 kaufen, das auf der Rückseite ein Loch aufzeigt. Ein starkes Indiz dafür, dass Apple endlich eine Kamera in den neuen iPad integriert hat, wie man es mittlerweile auch vom iPhone 4 gewohnt ist.

iPad 2 Hülle mit Kamera-Funktion

Der Blogger-Gemeinde ist die Hülle von „Alibaba“ natürlich nicht verborgen geblieben und so konnte man überall über die neue, bevorstehende Funktion beim iPad 2 lesen. Zwar wurde der chinesische Shop daraufhin aufgefordert, den Verkauf der iPad-Etuis einzustellen, doch noch vor zwei Tagen befanden sich eine handvoll kamerafreundlicher Hüllen im Angebot.

Über welche weiteren Funktionen das neue iPad 2 gerüchtehalber verfügen soll, könnt ihr hier nachlesen.

iPad-Konkurrenz mit Kamera

Doch wenn man ehrlich ist, ist eine Kamera im neuen Apple-Tablet-PC jetzt keine große Sache. Denn das Ausbleiben einer Kamera wäre eine große Enttäuschung. Nicht zuletzt deswegen, weil viele Konkurrenz-Produkte bereits jetzt schon Tablet-PCs mit einer Kamera ausgestattet haben, wie beispielsweise das Samsung Galaxy Tab.

Schlagwörter: ,