iPad 2 Carbon Case: Praktische Schutzhülle für Apples neuen Tablet-PC - AppleView | AppleView
  • Home
  • iPad 2 Carbon Case: Praktische Schutzhülle für Apples neuen Tablet-PC

iPad 2 Carbon Case: Praktische Schutzhülle für Apples neuen Tablet-PC

Das iPad 2 ist in aller Munde und die Vorbestellungen für Apples neuen Tablet-PC laufen auf Hochtouren. Doch dabei sollte man auch einen Blick auf praktische Gadgets werfen. Stichwort: Schutzhülle für das iPad 2. Hersteller iKit trumpft schon Mal mit einer ordentlichen Carbon Hülle auf.

Glückliche Besitzer eines iPad 2 wollen die technische Neu-Errungenschaft natürlich gut und sicher bewahrt wissen. Da führt kein Weg an einem Case vorbei. Wenig verwunderlich bieten Hersteller parallel mit der Markteinfügung des iPad 2 gleich interessantes Zubehör an. So auch iKit, die in ihrem Portfolio das iPad 2 Carbon Case führen.

Carbon Case für iPad 2: Carbon trifft Gummi

Die Hülle besteht, wie der Name schon vermuten lässt, aus Carbon und bietet zudem gummierte Flächen. Dadurch können sich iPad 2-Besitzer über einen leichten Schutz kombiniert mit einer besseren Griffigkeit des Tablet-PCs erfreuen. Durchaus eine sinnvolle Investition, da das iPad mit seinem etwas „unhandlichen“ Format schon Mal schnell runterfallen kann. Nebenbei sieht das Case für iPad 2 optisch auch noch ganz gut aus.

iPad 2Carbon Case für 22 Euro plus Schutzfolie

Die Anbringung der Schutzhülle ist kinderleicht, da es sich um ein Snap-On-Case handelt. Natürlich sind alle Ports und Knöpfe frei zugänglich.

Wenn ihr das iPad 2 Carbon Case direkt bei iKit bestellt, bekommt ihr zusätzlich eine Schutzfolie für das Display. Das Case kostet im Online Shop 22 Euro.

Schlagwörter: ,