iFun? Fun mit iFun! - AppleView | AppleView
  • Home
  • iFun? Fun mit iFun!

iFun? Fun mit iFun!

Dass mit dem iPhone fast nichts mehr unmöglich ist, was digitale Technik angeht, ist wahrlich keine große Neuigkeit.Unterstützung bietet iFun.

Denn iFun ist eine für das iPhone von Apple optimierte online TV-Verwaltung, mit der man auch problemlos unter Windows Mobile und auch dem Opera Mobile Browser fernsehen kann. Viele iPhone Nutzer, werden iFun kennen.

Die iPhone Fans unter uns, welche ihr iPhone gerne mal zum TV gucken nutzen,werden iFun mit Sicherheit kennen.
Nun hat das Portal ein „Update“ verpasst bekommen, nachdem es eine Weile garnicht zu erreichen war.

Doch nun läuft der Service auch für iPod und iPod touch Besitzer wieder einwandfrei und das -übrigens komplett werbefreie –  Angebot wurde rundum-erneuert.

Veraltete Einträge, die nicht mehr funktionieren wurden entfernt und neue Sender hinzugefügt. Darunter auch eine Kategorie, welche ein spezielles Angebot von Kinderserien enthält. Es wurde neue Sender , wie N-TV und N24, aufgenommen und die Oberfläche von iFun hat einen neuen Anstrich bekommen.

iFun im neuen Glanze

Es wurden weiterhin ausgewählte Podcastfeeds aufgenommen, man hat sie mit Links versehen, chronologisch sortiert und zudem werden sei nun alle 2 Stunden abgefragt. Per simplen Fingertip lassen sich die Videos von iFun sofort im Video- oder Mediaplayer betrachten, gestartet werden sie automatisch.

„Der schnellen Fernseh-Episode im Wartezimmer, auf der Toilette oder kurz vor dem Einschlafen steht also nichts mehr im Wege“, sagen die Macher des iFun Portales.

Ich hoffe,  sie behalten mit diesen Aussagen Recht 😉 !

Schlagwörter:

Ein Kommentar - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. Jannik sagt:

    Hallo,

    also ich find die idee gut, nur dies noch in ein app umzuwandeln wäre perfekt

    Lg