iFindHotels: kostenlose App zur Hotelsuche und -buchung - AppleView | AppleView
  • Home
  • iFindHotels: kostenlose App zur Hotelsuche und -buchung

iFindHotels: kostenlose App zur Hotelsuche und -buchung

Das Angebot von Apps ist kaum noch zu überschauen. Doch es gibt viele kleine Anwendungen, die das Leben durchaus erleichtern können. Für Reisende oder Personen die öfter mal zu Hause raus fliegen, kann ich nur die „iFindHotels“ App empfehlen. So findet ihr das nächstgelegene Hotel. Doch was die App sonst noch so alles zu bieten hat, könnt ihr im Folgenden nachlesen.

Die „iFindHotels“ App stammt aus dem Hause HotelsCombined. Hierbei handelt es sich um eine Suchmaschine für Hotels. Wird die App auf eurem iPhone, iPod touch oder iPad betätigt, durchstöbert eine Such- und Filterfunktion von HotelsCombined über 30 Reise-Websites und zeigt euch nicht nur das nächste Hotel an, sondern auch die günstigste Preise für eine Übernachtung. Je nachdem, was gesucht wird. Natürlich können auch gleich Zimmer gebucht werden.

Viele Informationen zu den Hotels

Die einzelnen Hotels werden zusätzlichen mit einem breiten Umfang an Informationen angezeigt. Angefangen von der Hotelbeschreibung, Bewertung von Gästen bis hin zu zahlreichen Bildern der Hotels, die die Suche nach einer Unterkunft erleichtern.

In der Suchanfage der iFindHotels-App kann man zudem noch die Anzahl der angegebenen Hotels, die Entfernung oder einen Radius, innerhalb dessen das Hotel liegen soll, angeben. Zudem ist es möglich, sich die Hotelpreise in vielen Währungen anzeigen zu lassen.

iFindHotels: Kostenlos und keine Werbung

Und das Beste an der iFindHotels-App von HotelsCombined: Der Service ist kostenlos und es gibt keine nervige Werbung.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall eine sehr praktische App, die sicherlich für alle einen hilfreichen Service darstellt, die beruflich oder privat viel auf Reisen sind. Weitere Informationen zu iFindHotels-App findet ihr im Apple Store.

Schlagwörter: ,

2 Kommentare - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. James sagt:

    Danke für den Tip. Ich habe bisher noch nicht soviele Apps für Hotelbuchungen auf Deutsch gefunden.

    Auf den ersten Blick gibt es nichts dagegen auszusetzten!

  2. Bisar sagt:

    Ich kann bisher auch nichts über einen Fehler sagen.

    Sieht sehr zuverlässig aus und die Preise sind auch sauber.