Gratis Downloads auf iTunes Store - AppleView | AppleView
  • Home
  • Gratis Downloads auf iTunes Store

Gratis Downloads auf iTunes Store

Apple bereitet seinen Kunden auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsgeschenk. Demnach kann man auf dem iTunes Store zwischen dem 26. Dezember bis 6. Januar kostenlos Musik, Videos, Apps, TV-Folgen und Filme herunterladen.

So langsam macht sich überall Weihnachtsstimmung breit. So auch im Hause Apple. Und alle
Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch das kostenlose Download-Geschenk von Apple. Zwar nicht pünktlich zum Heiligen Abend, dafür aber über einen längeren Zeitraum.

Vom 26. Dezember bis 6. Januar können Apple-Kunden auf dem iTunes Store täglich ein kleines Geschenk downloaden. Zur Auswahl stehen dabei Songs, Musikvideos, Apps für das iPhone, Fernsehfolgen oder ganze Filme. Das kostenlose Angebot beschränkt sich aber nur auf einen Download pro Tag. Die kostenlosen Dateien stehen jeweils für 24 Stunden im Angebot und warten nur darauf, zahlreiche iTunes-Nutzer glücklich zu machen.

Wer sich nicht während der zwölf Tage immer wieder über das wechselnde Angebot auf dem Laufenden bringen will, kann sich auf der Homepage anmelden und bekommt somit täglich eine neue E-Mail mit dem aktuellen iTunes-Angebot. Wer seine E-Mail-Adresse lieber nicht rausrücken will, kann alternativ auf der Social-Networking-Plattform Facebook zum iTunes-Geschenke-Fan werden. Denn auch so werdet ihr immer „up to date“ sein.

Schlagwörter: