Gerüchte: iPhone 5 wohl mit 4-Zoll-Display - AppleView | AppleView
  • Home
  • Gerüchte: iPhone 5 wohl mit 4-Zoll-Display

Gerüchte: iPhone 5 wohl mit 4-Zoll-Display

Vieles deutet daraufhin, dass das iPhone 5 (iPhone 4S) mit einem 4-Zoll-Display ausgerüstet wird. Entsprechende Bilder sind nach neuesten Gerüchten im App Store aufgetaucht. Aber auch bezüglich des Erscheinungsdatum von Apples neuem Smartphone gibt es Neuigkeiten.

Die Gerüchte über das neue iPhone reißen nicht ab. Als Verkaufsstart scheint der September so gut wie fest zu stehen, auch das A5-Dualcore-Update ist angeblich sicher. Weitere Gerüchte behandeln sich mit dem Display des iPhone 5. Dieses soll nicht nur schärfer, sondern auch noch etwas größer werden. Während die aktuellen Modelle mit einem 3,5-Zoll-Display ausgerüstet sind, wird für das neue Smartphone ein 4-Zoll-Bildschirm erwartet.

iPhone mit größerem Display wird erwartet

Ein größerer Display beim iPhone ist laut Analysten längst überfällig, wenn man sich die Android-Konkurrenz vor Augen führt, dessen Bildschirm deutlich größer sind.

Doch woher stammen die Gerüchte, die ironischerweise direkt in Apples App Store aufgetaucht sind. Der Entwickler Speech Trans hat bei einem Beispielbild für eine App ganz zufällig ein iPhone mit 4-Zoll-Bildschirm abgebildet. Es ist aber gut möglich, dass es sich bei den Bildern um ein Fake handelt. Grund: Der Menüknopf befindet sich viel zu nah am Display. Solche Fehler würde sich Apple niemals leisten.

Natürlich ist noch nichts offiziell, doch die meisten iPhone-Fans dürften sich über ein größeres Display sehr freuen. Spätestens im September werden wir wohl Gewissheit haben.

Schlagwörter: , ,