Gerücht: iPad 2 schon Anfang 2011 erhältlich? - AppleView | AppleView
  • Home
  • Gerücht: iPad 2 schon Anfang 2011 erhältlich?

Gerücht: iPad 2 schon Anfang 2011 erhältlich?

Kommt der Nachfolger vom iPad, das iPad 2, früher als erwartet? Gerüchte berichten, dass der Tablet-PC von Apple bereits Anfang 2011 erhältlich sein soll.

Knapp sechs Monate nach der Markteinführung des iPad hat Apple angeblich den Nachfolger schon in der Hinterhand. Wie „Digitimes“ berichtet, soll das iPad 2 bereist im ersten Quartal 2011 ausgeliefert werden. Für die Platinen des neuen Touchscreen-PCs soll Apple die ersten Zulieferer zugelassen haben.

Apple will Engpässe beim iPad 2 verhindern

Durch die frühe Produktion will Apple verhindern, dass es im Laufe der Herstellung des iPad 2 zu Engpässen beim Tablet-PC kommt. Doch natürlich hüllt sich das erfolgreiche Technologieunternehmen aus Cupertino in Sachen iPad-Nachfolger in Schweigen und lässt mit einer offiziellen Bestätigung weiter warten.

Werbefilm zum neuen iPad 2

Dennoch, die Gerüchteküche brodelt. In New York sollen zudem die ersten Dreharbeiten für die iPad-2-Werbung stattgefunden haben. Im Clip wird dabei das aktuelle Modell durch den Nachfolger ersetzt.

Nun ja, wir dürfen gespannt sein, ob Apple bereits schneller als erwartet den iPad-Nachfolger auf den Markt bringt. Doch erfahrungsgemäß werden wir wohl noch etwas länger warten müssen.

Schlagwörter: ,