Von iPod, iPhone bis Mac und iTunes

Eure Meinung

Gerücht: Hardware Update für MacBook Air

11. April 2011
Autor: Robert

Erfreut sich das MacBook Air schon bald einem Hardware Update? Es gibt Gerüchte, die davon ausgehen, auch wenn die letzte Restaurierung Notebook noch gar nicht so lange her ist.

Erst im Herbst hatte Apple einige Hardware-Komponenten des MacBook Air überarbeiten lassen. Doch nun könnte schon das nächste Upgrade ins Haus stehen. Das Unternehmen aus Cupertino veröffentlichte zudem im Februar ein Hardware-Update für die MacBook Pro-Reihe.

MacBook Air. Foto: Flickr/p_a_h

Hierbei standen die Grafik und Verbindung im Fokus. So gab es neue Sandy-Bridge-Prozessoren (neue Struktur im Chip) sowie ein neu eingeführter Thunderbolt Anschluss.

Upgrade für MacBook Air?

Im Internet kursieren auf diversen Apple-Seiten neue Gerüchte, wonach sich auch die Notebooks der MacBook Air-Reihe in naher Zukunft eines Upgrades erfreuen können. Wenig verwunderlich, dass auch hier die Sandy Bridge Prozessoren und Thunderbolt im Mittelpunkt stehen und schon bald ihren Platz im MacBook Air bekommen werden.

Wie üblich wird bereits eifrig über einen Veröffentlichungszeitpunkt spekuliert. Dem Anschein nach, noch in diesem Jahr. Zumal auch die iMac Reihe noch in diesem Jahr geupdatet werden soll.

Falls ihr also aktuell mit der Anschaffung eines Mac von Apple liebäugelt, ist etwas Geduld sicherlich nicht fehl am Platze, um die aktuelle Situation weiter verfolgen zu können und gegebenenfalls bessere Hardware oder günstigere Angebote zu bekommen.Similar Posts:


©2014 AppleView - Impressum