Frühjahr 2011: Weiße iPhone 4 lässt weiter auf sich warten - AppleView | AppleView
  • Home
  • Frühjahr 2011: Weiße iPhone 4 lässt weiter auf sich warten

Frühjahr 2011: Weiße iPhone 4 lässt weiter auf sich warten

Das weiße iPhone4 lässt weiter auf sich warten, da Apple die Produktionsprobleme einfach nicht in den Griff bekommt. Die Auslieferung des beliebten Smartphones ist auf das kommende Jahr verschoben.

Alle die schon ungeduldig auf das weiße iPhone 4 warten, müssen sich in Geduld üben. Apple teilte mit, dass das Gerät wohl erst ab Frühjahr 2011 erhältlich ist – noch gut sechs Monate!

„Es tut uns leid, dass wir diejenigen Kunden, die auf das weiße iPhone warten, erneut enttäuschen müssen“, sagte eine Apple-Sprecherin. Natürlich hüllte sich das Unternehmen aus dem kalifornischen Cupertino bezüglich der Probleme bei der Produktion weiter in Schweigen.

Mit dem weißen iPhone 4 gibt es bereits seit einiger Zeit Probleme und immer wieder wurde der Auslieferungstermin verschoben. Ursprünglich war geplant, dass das sonst nur in schwarz erhältliche Smartphone Ende Juni und dann ab Ende Juli in weiß zu kaufen ist. Apple hatte anschließend am 23. Juli mitgeteilt, dass der Verkaufstart zu einem späteren Zeitpunkt in 2010 anvisiert wird. Was danach folgte ist mittlerweile bekannt.

Dabei kann man fast davon ausgehen, dass das weiße iPhone 4 erst Ende 2011 auf den Markt kommt!

Schlagwörter: ,