Facebook App für iPad - AppleView | AppleView
  • Home
  • Facebook App für iPad

Facebook App für iPad

Nach vielen Monaten gibt es sie endlich: die Facebook App fürs iPad. Die iPad-App des sozialen Netzwerks bringt tolle Features, macht einen gelungenen Eindruck und wirkt sehr aufgeräumt.

Die Facebook App kommt, wie im Vorfeld vermutet wurde, als Universal App in der 4.0 Version. Somit ist sie sowohl für das iPhone, iPad als auch das iPod touch geeignet. Die neue Applikation bietet einige Features, die die iPad Besitzer nun endlich auch auf ihrem größeren Tablet-Display nutzen und testen können.

Facebook App für iPad: Neue Funktionen

Zu den Neuerungen der Facebook App für das iPad im Vergleich zu den älteren Versionen ist zum einen die bessere Darstellung von Fotos zu nennen. Diese gibt es nun in einer höheren Auflösung und lassen sich bequem und einfacher durchblättern. Ferner wurden die Facebook Applikationen in die App integriert, so dass man unterwegs mit dem iOS-Gerät auf diese zugreifen kann. Wer will, kann mit der Facebook App für das iPad auch beliebte Facebook-Spiele wie Farmeville auf dem Tablet spielen.

Auch im Vergleich zur iPhone-Version hat sich etwas verändert, macht doch das Menü der neuen Facebook-App einen übersichtlicheren und aufgeräumten Eindruck. Und dank der neuen Listen-Funktion ist der Zugriff auf wichtige Kategorien wie Neuigkeiten, Nachrichten, das eigene Facebook Profil oder Facebook-Apps leichter.

Hier geht’s zum kostenlosen Download der neuen iPad Facebook App.

Schlagwörter: , ,