Elegant bis witzig: Apple-Aufkleber für MacBook - AppleView | AppleView
  • Home
  • Elegant bis witzig: Apple-Aufkleber für MacBook

Elegant bis witzig: Apple-Aufkleber für MacBook

Apple-Fans legen Wert auf ansprechendes und stylishes Design, welches durch die Produkte vom Apfelkonzern auf ganzer Linie erfüllt wird. Doch wer seinem MacBook eine eigene, kreative optische Note verpassen will, kann das mit entsprechenden Aufklebern im schicken Apple-Look schaffen

Egal ob iPhone, iPad, iMac oder natürlich Notebooks wie MacBook Pro oder MacBook Air: Apple versteht es wie kein zweiter IT-Produzent, seine Produkte in einem eleganten, ansprechenden Design zu verpacken, welches fast schon die Grenzen der Perfektion erreicht. Manch Apple-User verziert seine Geräte zudem noch mit Stickern. Wer für seine Apple-Deko noch ein Motiv sucht, das wunderbar das Apple-Logo in Szene setzt, kann hierbei ebenfalls aus einer großen Bandbreite auwählen.

Apple-Aufkleber in zahlreichen Varianten

Am besten sind die MacBooks für die etwas andere Form der Wandtattoos geeignet, wo man die Apple-Aufkleber auf der Display-Rückseite anbringen kann. Die Aufkleber sind sehr vielseitig und bieten kreative, witzige und lustige bis hin zu sportlich oder dezent stylishen Motiven.

Eine gute Adresse für die Apple-Aufkleber ist der Anbieter „wohntattoos.de“ Getreu dem Motto „Apple-Aufkleber: Apfeltattoos vom Wandtattoo-Spezialisten“ findet man hier dutzende Aufkleber, in denen das Apple-Logo gelungen eingearbeitet ist. Und für einen fairen von 8,90 Euro kann man nicht viel falsch machen, zumal die Aufkleber lange halten und sich rückstandslos entfernen lassen.

Auf Wunsch könnt ihr auch eine eigene Grafik als Aufkleber für das MacBook oder andere Apple-Produkte in Bestellung geben.

Schlagwörter: ,