Einbruch: Apple Store in 31 Sekunden fast ausgeräumt - AppleView | AppleView
  • Home
  • Einbruch: Apple Store in 31 Sekunden fast ausgeräumt

Einbruch: Apple Store in 31 Sekunden fast ausgeräumt

Apple-Produkte wecken Begehrlichkeiten. Doch die teuren, stylishen Produkte kann sich nun mal nicht jeder ohne weiteres leisten. In vielen Fällen hilft da leider nur ein Diebstahl. So geschehen in New Jersey. An sich nichts außergewöhnliches, doch was die Einbrecher in 31 Sekunden geklaut haben, ist schon rekordverdächtig.

[youtube yODfxdiiK3o]

Die Übeltäter haben in der Nacht zu Mittwoch die Scheibe des Apple Stores in Marlton eingeschlagen und in nur 31 Sekunden ganze 23 MacBooks Pro’s, 14 iPhones und neun iPod touch-Geräte einkassiert. Klingt rekordverdächtig. Doch angesichts des offenbar etwas in die Jahre gekommenen Wachmanns hatten die Jungs leichtes Spiel.

Zu seinem Schutz muss jedoch gesagt werden, dass die Einbrecher zugeschlagen haben, als der Wachmann seine Runde durch den Apple Store beendet hat. Obwohl zu hoffen bleibt, dass das Video nicht als perfekte Anleitung für einen gelungenen Apple-Store-Raubzug dient, weckt er auch bei mir Begehrlichkeiten.

Wäre es nicht schön, wenn der Einkauf mit der Freundin nicht genau so schnell über die Bühne gehen würde 😉

Schlagwörter: