Edle Festplatten in Holz, Leder und Stahl für den Mac - AppleView | AppleView
  • Home
  • Edle Festplatten in Holz, Leder und Stahl für den Mac

Edle Festplatten in Holz, Leder und Stahl für den Mac

Der Macianer mag es in der Regel schick und stylish. Da sollten auch externe Festplatten optisch schon einiges her machen. Diesen Anforderungen werden die tragbaren Festplatten aus dem Hause Brinell allemal gerecht.

Edel, edel – so lassen sich die Platten kurz und treffend beschreiben. Die Rede ist von externen Speichermedien von Brinell, die es gleich in mehreren unterschiedlichen Designs gibt. Angefangen von Makassar-Holz und schwarzem Edelstahlrahmen, in Rindnappa-Leder und hochglanzpoliertem Edelstahlrahmen sowie alternativ mit einer Oberfläche aus gebürsteten Stahl bis hin zum klassischen Carbon-Design.

Für Designer-Freunde ist garantiert das Richtige dabei. Und ich könnte mir so eine Platte sehr gut neben meinem Mac vorstellen. Doch nicht nur optisch sondern auch preislich spielen die externen Festplatten in einer anderen Liga. So liegen die Preise für zusätzlichen Speicherplatz für Filme, Musik, Bilder und Co. von 160 GB (1,8 Zoll groß) bis hin zu 500 GB (2,5 Zoll groß) zwischen stolzen 149,- bis 199,- Euro.

Der Datenträger lässt sich problemlos via USB an den Mac anschließen. Und was steckt im Inneren? Da werkeln Spinpoint-Platten von Samsung! Da hätte ich mir persönlich was anderes gewünscht 😉

Für weitere Informationen der schicken externen Festplatten einfach hier klicken.

Schlagwörter: