Das iPhone Netbook - AppleView | AppleView
  • Home
  • Das iPhone Netbook

Das iPhone Netbook

Nach vielen Spekulationen und einen ziemlichen Wirrwarr wurde das iPhone Netbook nun vor gut 14 tagen vorgestellt. 

Der OLO Computer ist in Sachen technische Möglichkeiten schon einen Schritt weiter und macht aus dem iPhone einen Laptop bzw. ein Netbook.

Jenes Netbook funktioniert aber ausschließlich mit dem iPhone, welches mittels einem Touchpads in das Gehäuse eingelassen wird.

Bisher ist zwar nicht mehr als ein schwammiges Foto bekannt, welches stark retuschiert aussieht, denn auf dem Bildschirm sieht man das  Betriebssystem Mac OS X und nicht das System des iPhones selber.
Trotz dieses beinah nichtssagenden Bildes, gibt es bereist einen großen Hype um das iPhone Netbook. Sogar in der New York Times fand man einen kleinen Artikel darüber.

Ebenso wurde publiziert,. dass das iPhone Netbook , ein 1024×768px auflösendes 12 Zoll Display haben soll, ebenso kam rum, dass der Entwickler französische AIM Riese sein soll.

Mit einem Apple-Notebook ist ja nach wie vor so schnell wohl leider nicht zu rechnen, fällt es also leichter sich mit dem iPhone Notebook anzufreunden, denn einen  akzeptablen Kompromiss stellt es wohl allemal da.

Das es dem MacBook Air nicht die imaginäre Hand reichen kann dürfte klar sein, dennoch ist es abzuwarten ob es 100&ig zu empfehlen ist.

Schlagwörter: ,