Chrome Flip Case und Frame Case: schöne Schutzhüllen für das iPhone von iKit - AppleView | AppleView
  • Home
  • Chrome Flip Case und Frame Case: schöne Schutzhüllen für das iPhone von iKit

Chrome Flip Case und Frame Case: schöne Schutzhüllen für das iPhone von iKit

Mit dem Bumpers hält Apple eine Schutzhülle für das iPhone parat, was sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Wir stellen euch mal zwei Cases vor, die euer Smartphone nicht nur vor Stößen und Kratzern schützen, sondern dabei noch gut aussehen.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Doch die Bumpers von Apple sind sicherlich alles andere als echte Hingucker, wenn es um Schutzhüllen für das iPhone gibt. Ein Glück bietet der Markt eine große Auswahl an Konkurrenzprodukten.

Chrome Flip Case mit Standfuß

Beispielsweise das Chrome Flip Case (s. Bild) aus dem iKit. Wie der Name vermuten lässt, ist diese Schutzhülle ziemlich massiv. Wer auf den Chrome Look steht, kann dabei gleich zwischen drei Farben wählen: Chrome, Metallic-Pink oder Metalllic-Blau. Das Chrome Flip schützt dabei euer iPhone nicht nur vor äußerlichen Einflüssen, sondern verfügt zudem über einen integrierten, ausklappbaren Standfuß. Ideal für alle, die während sich Videos oder ähnliches bequem anschauen möchten. Natürlich bleiben Anschlüsse oder die Kamera des iPhone frei. Das Chrome Flip kostet rund 30 Euro. Hier findet ihr weitere Informationen zu diesem Gadget.

FrameCase: zweifarbig und schick

Eine Alternative ist das FrameCase. Ebenfalls eine Schutzhülle für das iPhone und ebenfalls aus dem Hause iKit. Zwar ohne Standfuß, dafür aber zweifarbig, wodurch das Case gleich hochwertiger wirkt. Die Hülle besteht aus Polycarbonat/Gummi und ist in vier Farben (Blau, Grün, Rot, Gelb) erhältlich, wobei die Grundfarbe weiß ist. Für nicht einmal 40 Euro bekommt man gleich zwei Cases. Hier gibt es weitere Informationen.

Schlagwörter: ,