Case mit echter Tastatur für das iPhone 4: BoxWave Keyboard Buddy - AppleView | AppleView
  • Home
  • Case mit echter Tastatur für das iPhone 4: BoxWave Keyboard Buddy

Case mit echter Tastatur für das iPhone 4: BoxWave Keyboard Buddy

Das Schreiben auf der virtuellen Tastatur des iPhones stellt manche Leute vor Schwierigkeiten. Wer sich davon angesprochen fühlt und deswegen sogar vom Kauf eines iPhones Abstand nimmt, den könnte das Keyboard Case von BoxWave vielleicht umstimmen.

Das Schreiben auf einer „normalen“ Tastatur geht sicherlich schneller und ist einfacher, als das Tippen der virtuellen Tastatur. Besonders Leute, die mit ihrem Smartphone viel im Internet surfen, chatten oder SMS schreiben, fluchen nicht selten über das Display-Gehacke und wünschen sich eine „echte“ Tastatur herbei.

Tastatur-Schutzhülle für das iPhone

BoxWave kommt jetzt diesem Wunsch nach und hat ein ganz besonderes Case auf den Markt gebracht: das Keyboard Buddy iPhone 4. Hierbei handelt es sich um eine Schutzhülle für das iPhone 4, die eine integrierte/aufgesetzte „echte“ Tastatur beinhaltet. Via Bluetooth stellt die Tastatur eine Verbindung zum iPhone her und mittels USB-Kabel einfach wieder aufgeladen werden. Doch natürlich hat das Keyboard Buddy 4 Case einen Nachteil: Das schlanke iPhone 4 wird durch außergewöhnliche Schutzhülle dicker als gewohnt.

Doch wer schon immer auf der Suche nach einer praktischen „echten“ Tastatur für sein iPhone war, ist damit sicherlich gut bedient. Der Preis für die Schutzhülle liegt bei rund 50 Euro ist direkt bei BoxWave erhältlich.

Schlagwörter: ,