BookBook – Schutzhülle fürs iPad im Look eines alten Buches - AppleView | AppleView
  • Home
  • BookBook – Schutzhülle fürs iPad im Look eines alten Buches

BookBook – Schutzhülle fürs iPad im Look eines alten Buches

Falls ihr noch eine coole und schön anzusehende Hülle für euren iPad sucht, lohnt sich ein Blick auf das BookBook. Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Schutzhülle hierbei im Look eines älteren Buchs gehalten.

Ohne Hülle sollte man sein iPad nicht lange durch die Weltgeschichte tragen. Falls man den großen Touchdisplay des Tablet-PCs aus den Hause Apple nicht gänzlich zerkratzt haben will. Entsprechende Angebote hierfür gibt es reichlich. Doch besonders cool und äußerst elegant sind die BookBook-Hüllen für das iPad. Hier trifft High-Tech auf Old-School. Schließlich ist die Schützhülle im Look eines alten Buches mit Ledereinband gehalten.

Dabei ist die Hülle von Twelve South gleich doppelt sinnvoll. Zum einen sorgt die weichere Polsterung vor Beschädigungen, zum anderen lässt es sich hinten überklappen und kann so als Ständer für das iPad benutzt werden – sehr praktisch!

Hersteller Twelve South hat mit seinen Schutzhüllen bereits diversen MacBooks und Co. so zu einem sicheren Dasein verholfen – wie ihr hier nachlesen könnt. Doch nun gibt es das BookBook für voraussichtlich 70 Euro auch fürs iPad. Doch leider liegen bislang keine Informationen zur Verfügbarkeit in Deutschland vor.

Ansonsten könnt ihr euch auf der Homepage von Twelve South weitere Details zum BookBook fürs iPad einholen.

Schlagwörter: