Bling Cases: ideale iPhone-Schutzhülle für Strass-Liebhaber - AppleView | AppleView
  • Home
  • Bling Cases: ideale iPhone-Schutzhülle für Strass-Liebhaber

Bling Cases: ideale iPhone-Schutzhülle für Strass-Liebhaber

Schutzhüllen für das iPhone gibt es in Hülle und Fülle. Für alle Frauen, denen es nie zu stark glitzern und funkeln kann und die zudem eine Vorliebe für Strasssteine haben, denen seien die Cases aus dem Hause Bling empfohlen.

Ja, obwohl die Bling Cases vor allem optisch für Aufsehen und Will-Haben-Gefühle bei Frauen sorgen, erfüllen sie auch als Schutzhüllen ihren Zweck. Das iPhone ist gegen Kratzer und Schrammen geschützt und um einen Zugang an alle Anschlüsse zu gewähren, sind entsprechende Ausschnitte in die Hüllen eingearbeitet worden. Somit ist die Funktionalität des iPhones sichergestellt.

Bling Cases: riesige Vielfalt

Ansonsten dreht sich bei den Bling Cases natürlich alles um Strass und Glitzer. Die Cases sind durchsichtig und auf der Rückseite befindet sich eine enorme Vielfalt unterschiedlicher Muster aus echten Swarowski Steinen. Mal dezent, mal vollkommen komplett übersät…für jeden Wunsch und Geschmack das Passende dabei.

Während Mann sein geliebtes iPhone nicht Mal für Geld in die Schmuck-Cases stecken würde, liegen sie besonders bei jüngeren Mädels absolut im Trend.

Bling Cases: Dünne Hülle mit Strasssteinen

Die Hüllen sind dabei sehr dünn (ca. 0,7 mm), ungefähr wie ein Blatt Papier. Und da die meisten iPhone Bling Cases durchsichtig sind, entsteht der Eindruck, als wäre das iPhone direkt mit Strass beklebt.
Falls ihr noch ein Geschenk für eine (eher jüngere) iPhone-Besitzerin mit Hang zu Strass sucht, liegt man mit den Bling Cases definitiv genau richtig. Dabei werden regelmäßig neue Schutzhüllen-Kollektionen angeboten.

Schaut euch ansonsten so lange im Online Shop von Bling Cases um.

Schlagwörter: ,