BlackBoard: Das iPhone in eine mobile Tafel verwandeln - AppleView | AppleView
  • Home
  • BlackBoard: Das iPhone in eine mobile Tafel verwandeln

BlackBoard: Das iPhone in eine mobile Tafel verwandeln

Mit dem iPhone kann man ja so ziemlich alles machen. Wer will, kann das Smartphone aus dem Hause Apple jetzt dank „BlackBoard“ in eine mobile Tafel verwandeln. Der Nutzen ist jedoch sehr überschaubar.

[youtube k3ln1M_Y5Yc]

Als ob es nicht schon ausreichend Apps zum Zeitvertreib gibt, bietet das Unternehmen Kalomix aus Hongkong jetzt ein Gagdget, welches absolut sinnfrei ist: dem BlackBoard.

Hierbei handelt es sich um eine Hülle für das iPhone 4, welches mit Kreide beschrieben werden kann. Was das soll? Nun ja, die Hülle schützt das iPhone und wer schon jetzt ein weißes iPhone sein eigen nennen will, kann die Hülle einfach mit der Kreide weiß bemalen.

Doch viel mehr Einsatzgebiete fallen mir auf Anhieb nicht ein. Vielleicht noch ein paar Spiele mit dem Gegenüber, aber ansonsten? Zum notieren von Notizen ist das BlackBoard zumindest weniger alltagstauglich. Denn die Kreide dürfte schnell verschmieren wenn ihr euer iPhone in die Tasche steckt.

Wer aber dennoch ein paar weitere Infos zum BlackBoard haben und sich an die gute, alte Schulzeit zurückerinnern will, klickt hier. Was der Spaß kostet ist leider noch nicht bekannt.

Schlagwörter: