BirdBox verwandelt iPhone in Kuckucksuhr - AppleView | AppleView
  • Home
  • BirdBox verwandelt iPhone in Kuckucksuhr

BirdBox verwandelt iPhone in Kuckucksuhr

Für das iPhone gibt es nützliche und weniger nützliche Gadgets. Ganz klar in die zweite Kategorie fällt wohl die BirdBox. Ein Wecker im Design einer Kuckucksuhr, der euch jeden morgen sanft aus den süßen Träumen weckt.

Für Tierliebhaber – insbesondere Vogelfreunde – ist die BirdBox ein schönes Gadget. Das iPhone oder auch iPod touch werden in die Box gestellt und schon hat man einen ganz besonderen Wecker, der dank der passenden kostenlosen App einige Features bietet.

[youtube oiCrlwzTpkM]

Auf dem Display eures iPhone lässt sich ein typisches Kuckuckuhrenziffernblatt darstellen, welches durch das Loch der BirdBox zur Geltung kommt. Wenn man jetzt noch auf den Display tippt, kann man den jungen Vögeln beim Nisten, Brüten und Fressen zu sehen. Hierfür bietet die App einige verschiedene Motive.

Die BirdBox, in der ihr euer iPhone aufladen könnt, ist in den Farben Weiß, Grün, Blau und Holz erhältlich und besteht aus hochwertigem stabilem Karton. Und bei einem Preis von 12,75 Dollar könnt ihr so vielleicht eurer Liebsten eine kleine Freude für einen kleinen Preis bereiten. Hier findet ihr weitere Informationen.

Wenn die BirdBox bei mir etwas weckt, dann aber leider nur Desinteresse…obwohl ich tierlieb bin 😉

Schlagwörter: