Bericht: iPhone 5 kommt am 12. September! - AppleView | AppleView
  • Home
  • Bericht: iPhone 5 kommt am 12. September!

Bericht: iPhone 5 kommt am 12. September!

Apple wird das iPhone 5 am 12. September 2012 vorstellen – das berichtet zumindest die Gerüchteküche. Für die Keynote scheint der Apfelkonzern ein wahres Produktfeuerwerk zu planen, sollen doch auch das iPad Mini sowie neue Modelle des iPods vorgestellt werden.

Das iPhone 5 wird sehnlichst erwartet und am 12. September könnte es soweit sein: Denn wie die Kollegen von „iMore“ unter Berufung von gut informierten Quellen berichten, soll am besagten Datum die sechste Generation des iPhone vorgestellt werden. Und wann erfolgt der Verkaufsstart?

iPhone 5 ab 21. September im Handel?

Laut Insider-Informationen soll das iPhone 5 – oder wie auch immer das neue Überphone von Apple heißen wird – bereits neun Tage später, also am 21. September, im Handel oder direkt im Apple Store zu kaufen sein. Dies würde der bei Apple in den letzten zwei Jahren üblich gewordenen Zeitspanne von neun bis zehn Tagen zwischen Präsentation und Verkaufsstart entsprechen. Ob das iPhone 5 teurer als das aktuelle iPhone 4S wird, ist unbekannt.

Auch iPad Mini sowie neuer iPod Touch werden erwartet

Doch auf der Keynote am 12. September will Apple angeblich noch weitere Neuheiten vorstellen. Es wird spekuliert, dass auch die Vorstellung des iPad Mini auf der Agenda steht, das mit einem kleineren 7,85 Zoll Display ausgestattet werden soll. Zusätzlich könnte Apple auch die neue Generation seiner iPod Touch-Modelle zeigen.

Offiziell ist aber natürlich noch nichts. Dennoch spricht vieles dafür, dass Apple eine noch nie dagewesene Keynote am 12. September veranstalten wird.

Schlagwörter: , , ,