Ballistic HC: Idealer Rundumschutz für das iPhone 4 - AppleView | AppleView
  • Home
  • Ballistic HC: Idealer Rundumschutz für das iPhone 4

Ballistic HC: Idealer Rundumschutz für das iPhone 4

Mit der iPhone 4 Schutzhülle Ballistic HC ist euer Smartphone auch für harte Bedingungen bestens gerüstet. Was das Case alles aushält und über welche Besonderheiten es verfügt, erfahrt ihr im Folgenden.

Gerade für diverse Outdoor-Aktivitäten ist das Ballistic HC (HC steht übrigens für Hardcore) der ideale Schutz. Die Schutzhülle musste zig tausende Tests über sich ergehen lassen und konnte allen widrigen Umstände Stand halten. Stürze und Stöße steckt die Schutzhülle dank seiner vier Schichten Silikon und Polycarbonat locker weg. Auch gegen Feuchtigkeit, Hitze oder Staub bietet das Case einen sehr guten Rundumschutz.

Ballistic HC: besonderer Schutz für Display

Natürlich ist die massive und robuste Hülle etwas klobiger, doch wer sich daran nicht stört und sein iPhone bestens geschützt wissen will, sollte das beim Ballistic HC definitiv in Kauf nehmen. Zudem wird das anfällige Display durch die Screen-Protection vor Fingerabdrücken oder Kratzern bewahrt. Und damit ihr euer iPhone 4 jederzeit griffbereit habt, ist die Schutzhülle Ballistic HC noch mit einem Clip für den Gürtel ausgestattet.

Was kostet das Case?

Die Schutzhülle kostet 50 Dollar (ca. 35 Euro) und ist im klassischen Schwarz oder trashigen Pink erhältlich. Das Ballistic HC ist darüber hinaus neben dem iPhone auch noch mit dem Blackberry Curve und HTC Evo kompatibel. Auf der Homepage von Hersteller Ballistic könnt ihr weitere Details erfahren oder gleich eine Bestellung vornehmen.

Hier noch ein nettes Video zum iPhone 4-Case Ballistic HC

[youtube zOL4jkMzdPc]

Schlagwörter: ,