Audio-System JVC RA-P 11 mit iPod-Schnittstelle - AppleView | AppleView
  • Home
  • Audio-System JVC RA-P 11 mit iPod-Schnittstelle

Audio-System JVC RA-P 11 mit iPod-Schnittstelle

Ein Audio-System, dass mit einem iPod verbunden wird, sieht irgendwie aus, wie die ganz alten Kassetten-Decks. Ich kann mir nicht helfen, aber es sieht etwas unbeholfen aus.

Aber einem echten Musik-Junkie macht das gar nichts! Denn der Zweck heiligt das Aussehen. Und der Zweck ist die Wiedergabe von Musik, mit einem Receiver von acht Watt Leistung!

Der iPod wird zum Ghettoblaster mit dem Audio-System JVC RA-P 11

Die Hardware hat einen eingebauten FM-Tuner, eine Fernbedingung, einen Weckmodus, Speicherplatz für 20 Sender und – das ist wohl der kaufentscheidende Grund: eine Schnittstelle für iPods. Oh, ich vergaß, es hat auch eine Fernbedienung und ein eingebautes Thermometer! Vermutlich damit man messen kann, wie heiß die Party wirklich ist.

Jetzt wird der Sound auch vom iPod bunter und fetter! Dabei wiegt das Audio-System gerade mal 700 Gramm und das Display leuchtet in einem schönen Blau. Und wenn erstmal der Sommer wieder da ist, kann man das Gerät auch mit rausnehmen – Batterie sei Dank!

Das Audio-System JVC RA-P 11 mit iPod-Schnittstelle kostet um die 50 Euro und sogar schon billiger, wie ich gesehen hab.

Schlagwörter: