Ashton Kutcher spielt Steve Jobs: ideale Besetzung - AppleView | AppleView
  • Home
  • Ashton Kutcher spielt Steve Jobs: ideale Besetzung

Ashton Kutcher spielt Steve Jobs: ideale Besetzung

Ehre für Asthon Kutcher: Der Schauspieler wird in einer Film-Biografie über Steve Jobs die Hauptrolle spielen. Die Dreharbeiten werden in Kürze beginnen und im kommenden Winter soll der Film mit dem Titel „Steve Jobs: Get Inspired“ in die Kinos kommen. Kutcher scheint dabei die perfekte Besetzung für Jobs zu sein.

Der Film wird in erster Linie die Anfangsjahre von Steve Jobs, der im letzten Jahr an einem Krebsleiden verstorben ist, zwischen 1971 bis 2000 behandeln. Jobs wird dabei von Asthon Kutcher verkörpert, einem bekennenden Apple-Fan.

Apple-Fan Ashton Kutcher als Idealbesetzung

Doch nicht nur die Vorliebe für Apple-Produkte, sondern auch Kutchers optische Ähnlichkeit zum jungen Jobs sowie dessen schauspielerischen Fähigkeiten, haben vor allem den Produzenten Mark Hulme überzeugt. Hulme bestätigte demnach in einem Interview mit „Neowin“, dass der Ex von Demi Moore die Idealbesetzung ist. Kutcher selbst soll nach dem Lesen des Skriptes seine sofortige Zustimmung gegeben haben und befindet sich in intensiver Vorbereitung für den Film „Steve Jobs: Get Inspired“. Dabei studiert der 34-Jährige den Lebenslauf von Steve Jobs sowie die Unternehmensgeschichte von Apple, mit der er ohnehin schon vertraut ist.

Steve Jobs: Get Inspired – weitere Stars sollen im Film mitspielen

Die Dreharbeiten sollen im Mai beginnen, wobei es sehr gut möglich ist, dass der „Two and a Half Man“-Darsteller noch weitere prominente Schauspieler am Set begrüßen darf. Denn wie Hulme erklärte, befindet er sich mit weiteren namhaften und interessanten Schauspielern in Verhandlungen, die in die Rollen von wichtigen Jobs-Wegbegleitern wie Steve Wozniak, Mike Markkulla oder Daniel Kottke schlüpfen sollen. Namen nannte er dabei aber nicht.

Schlagwörter: ,