Apple TV

Apple Fernseher: iTV ab Dezember 2012 im Handel zu kaufen?

Es gilt als sicher, dass Apple seinen eigenen Fernseher auf den Markt bringt. Das als iTV bezeichnete Gerät soll dabei noch dieses Jahr in den Handel kommen, wie zumindest ein als gut informierter Analyst berichtet. Zudem werden Displaygrößen und Preise genannt.

Bei dem Insider handelt es sich um einen keinen Geringeren als Gene Munster. Dieser stellte die Prognose auf, dass Apple im Dezember sein iTV auf den Markt bringen wird – also pünktlich zu Weihnachten. Munster gilt in Sachen Apple-Prognosen als zuverlässige Quelle, da sich seine Aussage auf verschiedene Quellen und Analysten stützen und zudem sehr durchdacht sind. Ob er auch diesmal Recht behalten wird, ist zumindest fraglich.

iTV: 42 bis 50 Zoll – Preis 1.500 bis 2.000 US-Dollar Read More

Apple Fernseher: Insider liefert Information zum iTV

Apple will mit einem eigenen Fernseher bekanntlich den TV-Markt revolutionieren. Doch offizielle Infos zum Design oder den Features des neuen Apple iTV sind bislang noch nicht bekannt. Dafür hat sich nun aber ein anonymer Insider zu Wort gemeldet, der den ersten Prototypen des Apple Fernseher gesehen haben will.

Wie das US-Blog „Cult of Mac“ bezugnehmend auf einen anonyme Quelle berichtet, ist der neue Apple Fernseher von der Optik zumindest stark an die aktuellen Cinema-Displays angelehnt, die Apple derzeit für seinen All-in-One-Computer iMac verwendet. Doch natürlich ist der Display weitaus größer. Wenn man dem Gerücht glauben kann, soll Apples iTV 42 Zoll groß sein, was einer Diagonale von 107 Zentimetern entspricht.

Apple Fernseher: Design wie iMac – iSight und Siri an Bord Read More