Apple Tablet mit OLED Display - Starttermin unbekannt - AppleView | AppleView
  • Home
  • Apple Tablet mit OLED Display – Starttermin unbekannt

Apple Tablet mit OLED Display – Starttermin unbekannt

Das Apple Tablet mit OLED Display wurde zwar noch nicht von Apple persönlich vorgestellt aber der Digitimes zu Folge soll das Apple Tablet 2010 auf den Markt kommen, jedoch erst in der zweiten Jahreshälfte.

Gerüchte gibt es derzeit viele um das Apple Tablet mit OLED Display. Schenkt man diesen Glauben, so soll es von diesem Tablet-Computer zwei verschiedene Versionen geben. Eine soll einen teuren 9,7 Zoll großen OLED-Bildschirm haben und das andere ein normales 10,6 Zoll großen LCD-Display.

Apple Tablet mit OLED Display

Wir dürfen also gespannt sein wann und ob Apple das neue Tablet mit OLED Display zum Verkauf anbietet. Angeblich besteht ein Fünf-Jahresvertrag von LG für OLED-Panels. Ein einzelnes dieser Displays soll momentan 500 US-Dollar. Da dies nur einen Punkt der Herstellungskosten ausmacht dürfte das Apple Tablet insgesamt wohl bei 1500 Dollar liegen. Aber vielleicht arbeitet man auch noch daran, die Kosten in der Herstellung zu drücken und verschiebt deshalb den Markteröffnungstermin. Alles reine Spekulation.

Das Tablet über das alle reden, außer Apple

Apple macht es aber auch wieder spannend. Überall munkeln die Experten bezüglich des Tablets mit OLED Display. Aber gut Ding will eben Weile haben. Und falls sich die Fertigungskosten wirklich reduzieren sollten kann Apple das Display mit der Organischen Leuchtdiode bedeutend günstiger verkaufen. Tja, der Kult-Hersteller ist eben immer für eine Überraschungen gut. Hier erfahrt Ihr warum ausgerechnet die Telekom auch von Apple lernen will. Die Gerüchte um das neue Apple Tablet mit OLED Display jedenfalls häufen sich en mass aber das Witzige ist, dass Apple das Gerät mit keiner Silbe erwähnte. Also abwarten und Tee trinken. 😉

Schlagwörter: