Apple Store Frankfurt - Dritter Store in Deutschland eröffnet - AppleView | AppleView
  • Home
  • Apple Store Frankfurt – Dritter Store in Deutschland eröffnet

Apple Store Frankfurt – Dritter Store in Deutschland eröffnet

Der Apple Store Frankfurt eröffnet bald. So hat man iPod, iTunes und Co. ganz in der Nähe. Dieser Applestore ist der dritte deutsche Laden. Die Pforten des Geschäftes werden am 5. Dezember 2009 geöffnet. Damit wird der Standort Frankfurt um eine Marke attraktiver und man hat den Herstteler direkt vor Ort.

Der Apple Store Frankfurt befindet sich in der Große Bockenheimer Str. 30. Am Samstag können sich alle Apple-Fans und die, die es bald werden, von 10 Uhr morgens bis 21 Uhr abends, im Applestore umschauen und vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk einkaufen.

Apple Store Frankfurt

Lange hat es gedauert, doch nun ist der Apple Store in Frankfurt endlich fertig. Wer also noch überlegt sich einen iPod, ein iMAc oder sonstige Apple-Produkte zuzulegen, kann sich jetzt hier sehr umfassend beraten lassen. Für die ersten Besucher des Applestores in Frankfurt gibt es übrigens kostenlos ein T-Shirt.

iPod, iTunes und Co. im neuen Store-Konzept

Apple ist und bleibt auf Erfolgskurs. Wie ich hier erfahren habe hat Apple in diesem Jahr in den USA auch wieder einen immens hohen Erfolg, und damit auch Gewinne, zu verzeichnen. Deshalb ist auch zu erwarten, dass der Apple Store in Frankfurt gut anlaufen wird. Macintosh Benutzer können dann hier ihre Peripheriegeräte, sowie Hardware und Software, erwerben. Am besten man überzeugt sich selbst vom Apple Shop-Konzept. Der Erfolg gibt dem Unternehmen recht. Und die ersten Nachahmer gibt es auch. Denn Microsoft will mit einem ähnlichen Shop-Konzept auf den Markt präsent sein. Wer da wohl das Rennen macht…?! 😉

Schlagwörter:

2 Kommentare - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. Robert sagt:

    Die Eröffnung des Apple Stores in Frankfurt wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben.

  2. Mittermair Thomas sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    können Sie mir schon sagen, wann der iPod touch 128 GB oder 256 GB herauskommen wird.
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Mittermair