Apple: Neue Retail Stores in Augsburg und Bonn - AppleView | AppleView
  • Home
  • Apple: Neue Retail Stores in Augsburg und Bonn

Apple: Neue Retail Stores in Augsburg und Bonn

Apple plant weitere Apple Retail Stores in Deutschland. Berlin und Hamburg 2 wurde schon bestätigt, sollen nun in Augsburg sowie in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn neue Apple Stores entstehen.

Die Gerüchte über einen Apple Store in Augsburg kursieren schon seit längerem durch die Welt und scheinen sich tatsächlich zu bestätigen. Eine heiße Spur führt auf das hauseigene Jobportal von Apple, wo derzeit Mitarbeiter für Augsburg gesucht werden. Als Standort für den Augburg Spple Store scheint man sich auf die Augsburger City-Galerie geeinigt zu haben. Wenig überraschend, da Apple seine iPhones, iPads, Macs und Co. mit Vorliebe in Shoppingzentren der Betreibergesellschaft ECE anbietet. Die Augsburger City-Galerie gehört zu dieser und passt optisch voll ins Konzept.

Apple Store in Bonn? Das passt

Wesentlich neuer sind die Gerüchte über einen Apple Retail Store in Bonn. Auch hier kann als Quelle für das Gerücht Apples Jobbörse herangezogen werden. Erst seit kurzem sucht das Unternehmen für die ehemalige Hauptstadt Mitarbeiter. Bonn wäre aus wirtschaftlicher Sicht definitiv ein gute Standort für einen Apple Store. Schließlich ist Kaufkraft vorhanden und Platz in der Innenstadt lässt sich finden.

Auch wenn es absolut ungewiss ist, wann die neuen Apple Stores in Augsburg und Bonn eröffnen, dürfen sich alle ansässigen Macianer jetzt schon freuen!

Schlagwörter: , ,