Apple iPhone Bluetooth-Headset - AppleView | AppleView
  • Home
  • Apple iPhone Bluetooth-Headset

Apple iPhone Bluetooth-Headset

Wofür hat das iPhone eigentlich Bluetooth? Ach ja, man kann damit ein Headset anschließen!

Das iPhone hat, soweit ich weiß, nur eine Funktion für Bluetooth – nämlich um ein Headset „anschließen“ zu können.

Mit dem Headset kann man leider nur telefonieren…

Leider kann man mit einem Bluetooth-Headset nicht durch die Wohnung tapern und zu den Klängen der Lieblingsmusik putzen und dergleichen. Nur das Telefonieren geht mit dem Headset. Dieses Feature funktioniert auch sehr gut.

Das Headset kann man beispielsweise in die Halterung Xtand stecken und dann gepflegt neben dem Telefonat, das manchmal auch etwas andauern kann, rumräumen oder auf der Couch abhängen, ohne einen Krampf im Arm zu kriegen.

Die Gesprächsdauer hat aber eine begrenzte Zeit und dank Akku kann man ungefähr fünf Stunden mit dem Headset telefonieren, bevor dieses aufgeladen werden muss. Das erklärt auch die Musiklosigkeit dieses Zubehörs.

Leider sind die Features an diesem Gerät nicht so ausführlich wie gehofft. Denn außer den Anruf annehmen und beenden, gibt es keine Extras.

Summasumarum: Ein nette Spielerei, aber ohne Musik kein wirklich wichtiges Feature, das man unbedingt haben muss.

Schlagwörter:

Ein Kommentar - Kommentarfunktion deaktiviert.

  1. Renato sagt:

    Ich hätte da zwei Anmerkungen zu Deinem Beitrag. Zum Einen ist das Headset auf dem Bild nicht das Apple iPhone Bluetooth Headset, zum Anderen würde ich lieber das iPhone in den Xtand stecken als das Headset, sonst wird dann nix mit aufräumen nebenbei, bzw. nur einarmig… =)