Apple Fernseher: Plant Apple ein eigenes TV-Gerät? - AppleView | AppleView
  • Home
  • Apple Fernseher: Plant Apple ein eigenes TV-Gerät?

Apple Fernseher: Plant Apple ein eigenes TV-Gerät?

Apple will scheinbar auch TV-Markt mitmischen und plant Gerüchten zufolge einen eigenen Apple Fernseher herzustellen. Die TV-Geräte sollen natürlich internetfähig sein, damit das Unternehmen aus Cupertino seine Online Dienste noch attraktiver vermarkten kann.

Ob Samsung, Sony oder LG: Dieses Gerücht wird keiner der Elektro-Hersteller gerne hören. Denn wenn Apple eigene Fernseher anbietet, wird das definitiv auf ein sehr großes Echo stoßen. Die Planungen sind dabei anscheinend schon weiter als man denkt. Denn angeblich konnte Apple schon einen bekannten Hersteller zur Produktion der Apple TV-Geräte gewinnen, wobei natürlich die Kooperation sehr eng verlaufen wird.

Apple Fernseher: stylish und teuer

Optisch wird der Apple TV garantiert ein echter Highlight, wobei wild spekuliert werden darf. Soll es ein großer Cinema Display werden oder entscheidet man sich doch lieber für ein ultraflachen Fernseher. Wir dürfen jetzt schon gespannt sein und werden das Gerücht natürlich aufmerksam weiterverfolgen.

Neben einem hohen Stylefaktor dürfte jetzt schon feststehen, dass der Apple Fernseher alles andere als ein Schnäppchen ist. Apple ist für seine hohen Preise bekannt, so dass ein potentieller Apple TV kaum unter 1.500 Euro zu bekommen sein wird.

Schlagwörter: , ,