7 Tage Schlager - iTunes spendiert Schlager - AppleView | AppleView
  • Home
  • 7 Tage Schlager – iTunes spendiert Schlager

7 Tage Schlager – iTunes spendiert Schlager

Unser aller Musikgeschmack ist ja bekanntlich sehr verschieden. Freunde des Schlagers sollten sich aber den Zeitraum zwischen dem 2. bis 8. Oktober rot in ihrem Kalender antreichen. Denn dann startet iTunes eine Gratis-Song-Aktion mit dem passenden Namen „7 Tage Schlager“.

Von welchen Interpreten Musikstücke geladen werden können ist zwar noch unbekannt, doch auf der dazugehörigen Webseite grinsen schon die Konterfeis von Howard Carpendale, Helene Fischer und Andrea Berg um die Wette. Es ist also anzunehmen, dass die drei „renommierten Stars der Schlagerszene“ auf jeden Fall mit einem Song vertreten sind.

Jedes Lied oder Video steht auf iTunes insgesamt 24 Stunden zur Verfügung. Via Newsletter könnt ihr rechtzeitig Informationen bekommen.

Apple hat alle iTunes-Nutzer angehalten, für die „7 Tage Schlager“-Aktion mächtig die Werbetrommel zu rühren. Hierfür eignen sich die bekannten Portale Twitter oder Facebook. Unter itunes7tageschlager.de gibt es zwei Links, um die Schlager-Aktion von eurem eigenen Facebook- oder Twitter-Account anzukündigen.

Und wer sich für Schlagermusik nicht begeistern kann, der wird kein Problem haben, diese Aktion zu ignorieren.

Schlagwörter: