3GS – riesige Nachfrage am neuen iPhone - AppleView | AppleView
  • Home
  • 3GS – riesige Nachfrage am neuen iPhone

3GS – riesige Nachfrage am neuen iPhone

Als das schnellste und leistungsstärkste iPhone aller Zeiten wird es angepriesen: das iPhone 3GS. Kein Wunder, dass die Nachfrage riesig ist. Jeder will eins haben. Apple kann die große Nachfrage kaum erfüllen.

Über 1 Million Exemplare gingen an den ersten drei Tagen nach Veröffentlichung Mitte Juni über den Tisch. Und mit rückläufigen Zahlen ist nicht zu rechnen, da noch über 60 Länder das neue iPhone in den nächsten Monaten einführen werden. Es ist schon fast unglaublich, was Apple mit ihren iPhones für einen Hype ausgelöst haben.

Doch nicht nur das neue 3GS mit bis 32 GB Speicherkapazität findet reißenden Absatz. Auch das Vorgängermodell 3G hat in Sachen Verkaufszahlen einen deutlichen Aufschwung hingelegt, nachdem der Preis entsprechend deutlich reduziert wurde.

Der Grund für den riesigen Ansturm auf das iPhone 3GS liegt aber nicht nur ausschließlich an der guten Hardware-Ausstattung. Sondern auch das neue Smartphone-Betriebssystem iPhone OS 3.0, womit das 3GS von Hause aus ausgestattet ist, weckt vielerorts gesteigertes Interesse.

Entsprechend wurden schon in einigen Ländern sogar die Regierungsbehörden auf das neue Mobiltelefon aufmerksam und haben Bestellungen von 25.000 Geräten und mehr in Auftrag gegeben.

Um die dicken Auftragsbücher zu erfüllen, müssen die Apple-Mitarbeiter dieser Tage wohl ganz schön kloppen. Wir wünschen gutes Gelingen.

Schlagwörter: